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FAQ

Bestellung 

> Ich möchte gerne beraten werden. Ist das möglich?
Sehr gerne stehen wir Ihnen jederzeit für eine persönliche und individuelle Beratung zur Verfügung. Sie können sich gerne telefonisch unter +49 89 125034490 von 9:30 Uhr bis 16 Uhr melden oder uns per Mail unter kundenservice@myhemden.de jederzeit kontaktieren.

> Werden Bestellungen auch telefonisch aufgenommen?
Dies ist leider nicht möglich. Wir bieten Ihnen aber einen 24h-Service in unserem Onlineshop auf www.myhemden.de.

> Wie erfahre ich, dass meine Bestellung erfolgreich war?
Nach Beendigung des Bestellvorgangs wird Ihnen eine Bestellbestätigung angezeigt. Diese wird Ihnen ebenfalls per E-Mail zugesandt. Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort von uns. 

Lieferung & Versand
> In welchen Ländern kann ich die Dienste von MYHEMDEN in Anspruch nehmen?
Zum jetzigen Zeitpunkt beliefern wir Adressen in Deutschland und Österreich. Wir sind aber sehr bemüht darum, den Service in Zukunft auch international anzubieten.

> Wann erfolgt der Versand meiner Bestellung?
Nach dem Zahlungseingang beginnen wir mit dem Auslieferungsvorgang.

> Wie lange dauert es, bis ich die Ware erhalte?
Die Lieferzeit beträgt ca. 1 - 4 Werktage.
Hinweis:
Einen Expressversand gibt es derzeit nicht. 

> Ist die Sendung versichert?
Alle Sendungen sind von MYHEMDEN gegen Beschädigung oder Diebstahl von dem Zeitpunkt der Abholung bis zur Auslieferung an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versichert.

> Kann ich den aktuellen Stand meiner Sendung nachverfolgen?
Sie erhalten eine E-Mail mit der zu Ihrem Paket gehörigen Frachtbriefnummer. Mit dieser können Sie unter www.DHL.de den Status Ihrer Sendung erfragen und verfolgen.

> Meine Sendung war nicht vollständig. Wann erhalte ich die ausstehenden Artikel?
In sehr seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die entsprechende Ware nicht im Lagerbestand war. In diesen Fällen finden Sie einen Vermerk auf der Rechnung. Die Ware wird Ihnen schnellstmöglich nachgesandt oder der bereits bezahlte Betrag selbstverständlich zurückerstattet. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Retoure & Umtausch 
> Falls die Größe nicht passt oder der Schnitt der Ware nicht gefällt, kann ich diese zurücksenden oder umtauschen?Rücksendungen sind bei MYHEMDEN unkompliziert und kostenlos. Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise:

Das Retourenetikett für Ihre Rücksendung wird im Paket beigelegt. Sollte kein Retourenetikett im Paket enthalten sein oder Sie Fragen zur Rücksendung oder den Umtausch haben, kontaktieren Sie bitte das Team von MYHEMDEN unter kundenservice@myhemden.de. Bitte geben Sie für den Retourenprozess einen passenden Grund an, denn das Ziel von MYHEMDEN ist es Ihnen den bestmöglichen Service zu garantieren.

> Wann kann ich mit der Erstattung meiner retournierten Ware rechnen? 
Für den Prozess zwischen dem Eingang der Retoure und dem Rückerstattungsverfahren können Sie mit bis zu 10 bis 14 Tagen rechnen. Diese Zeiten variieren ja nach der gewählten Zahlungsart. 

Sonstiges: 
> Werden meine Daten bei MYHEMDEN vertraulich behandelt?
Mit absoluter Garantie werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

> Kann ich persönlichen Kontakt für weitere Fragen aufnehmen?
Sehr gerne können Sie uns telefonisch unter +49 89 125034490 von 9:30 Uhr bis 16 Uhr oder per E-Mail kundenservice@myhemden.de kontaktieren. 

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