20% RABATT CODE: JUB20 MYHEMDEN JUBILÄUM BIS 01.11.2017

BERATUNG? RUFEN SIE UNS AN: 089/125034490

Top-Marken

Anmelden

Füge Artikel deinem Wunschzettel hinzu und profitiere von der Benachrichtigung für ausverkaufte Größen - melde dich jetzt an!

Sichere Verbindung

Sind Sie Neukunde? Jetzt registrieren.

Versand und Rückgabe

Versandkosten
Die Zustellung an eine deutsche oder österreichische Lieferadresse kostet einmalig 3,90 EUR. Ein versandkostenfreier Versand ist ab einem Bestellwert in Höhe von 150 EUR möglich.

Lieferung
Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands und Österreichs. Sie erhalten Ihre Bestellung nach Möglichkeit in einer einzigen Sendung. Sollte aus technischen oder logistischen Gründen, beispielsweise weil Ihre Bestellung Artikel enthält, die getrennt verpackt oder unterschiedlich befördert werden müssen, eine separate Versendung erforderlich sein, entstehen Ihnen hierdurch keine zusätzlichen Kosten.

Die Lieferung erfolgt innerhalb der auf der jeweiligen Angebotsseite ersichtlichen Lieferfrist mit einem Transportunternehmen unserer Wahl (DHL) an die von Ihnen angegebene Lieferadresse. 

Retoure
Rücksendungen sind unkompliziert und kostenlos! Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise:

Um eine schnelle und einwandfreie Retourenabwicklung gewährleisten zu können, bitten wir Sie, nach Möglichkeit immer den Retourenschein ausgefüllt dem Retourenpaket beizulegen und das Retourenetikett auf dem Paket anzubringen. Das Retourenetikett für Ihre Rücksendung wird im Paket beigelegt. Sollte kein Retourenetikett im Paket enthalten sein oder wenn Sie Fragen zur Rücksendung oder den Umtausch haben, kontaktieren Sie bitte das Team von MYHEMDEN unter kundenservice@myhemden.de.

  • Verwenden Sie für die Rücksendung bitte das im Paket beigelegte Retourenetikett mit bereits aufgedruckter Adresse des Lagers von MYHEMDEN.
  • Senden Sie den Artikel nach Möglichkeit immer vollständig und in der Originalverpackung zurück, um Schäden zu vermeiden.
  • Für eine reibungslose Abwicklung ist es notwendig, auch den Retourenschein in das Paket hineinzulegen.
  • Bitte bewahren Sie den Einlieferungsschein der Post gut auf, da er Ihnen als Nachweis für die Rücksendung dient.
  • Bei Unstimmigkeiten oder anderen Themen können Sie jederzeit das Team von MYHEMDEN unter kundenservice@myhemden.de kontaktieren.

 

Zuletzt angesehen