Telefon: 089 125034490

Warum MYHEMDEN?

Alles ist für Sie maßgeschneidert:

Einzigartige Beratung, Vermessung & Nachbestellung

Sie werden persönlich in unserem Showroom empfangen und erhalten eine umfangreiche Beratung von unseren Experten. Nach Ihrer ersten Vermessung können Sie Maßhemden telefonisch oder per E-Mail nachbestellen. Jeder unserer VIP-Kunden bekommt pro Saison neue Maßstoffe des aktuellen Business- und Freizeit Trends zugeschickt, wenn dies gewünscht wird.

Rundum-Sorglos-Paket

Auswahl feinster Maßhemden von etablierten Herstellern (z.B. Van Laack, Stenströms, Eton, Artigiano uvm.)
Gestalten Sie Ihr Maßhemd individuell nach Ihrem Stil. Sie können Kragen, Gravierung, Knopfleiste, Brusttasche, verdeckte Knopfleiste, Perlmutt-Knopf individuell anpassen, ohne dass hierbei Zusatzkosten entstehen. Wählen Sie einfach aus, was Ihnen gefällt.

Zuverlässiger Hol- und Bring Service in München

MYHEMDEN holt Ihre gekauften getragenen Maßhemden ab und bringt Sie gewaschen und sowie gebügelt wieder zurück. Sie können sich bequem in Ihrem Konto einloggen und eine Abholung nach Ihren Wünschen veranlassen oder uns per WhatsApp informieren.

Sofortige Terminvereinbarung

Sie können nach dem Einkauf des VIP-Programms sofort Ihren Vermessungstermin vereinbaren. Das heißt: Sie suchen sich Ihre Location und die Uhrzeit, zu der Sie vermessen werden wollen, ohne Rücksprache mit dem MYHEMDEN Team aus. Auf diese Weise erhalten Sie unkompliziert und schnell einen passenden Termin.